Laufgruppe im Dezember

Vielfältige Aktivitäten zum Jahresende

Christkindllauf in Wiedenbrück

Anfang Dezember waren Britta, Martin und Markus beim Christkindllauf in Wiedenbrück, nachdem sie einen der heißbegehrten Startplätze für diesen Lauf ergattern konnten.

Der Lauf geht in 4.Runden durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt von Wiedenbrück . Angefeuert wird man auf der ganzen Strecke von Bands und vielen Zuschauern. Nach dem Lauf lädt der sehr schöne Christkindlmarkt zum Besuch ein.

Licht von Bethlehem

Bereits zum 11. Mal starteten wir am Donnerstag vor dem vierten Advent am Dom um das Licht von Bethlehem von dort in die Borgloher Kirche zubringen.

Bei fast frühlingshaften Temperaturen liefen wir in kurzer Hose und mit Fackeln in Borgloh ein.

In der Kirche wurden wir von Pastor Wagner und den anderen Gästen bereits erwartet. Im Anschluss ging es schon traditionell zum Schnitzelessen zu Anni.

Silvesterlauf

Zum Abschluss der Laufsaison 2015 fuhren wir gemeinsam zum Silvesterlauf an den Rubbenbruchsee. Hier war in diesem Jahr ein Teilnehmerrekord zu verbuchen. Als alle zufrieden im Ziel waren wurde der letzte Lauf des Jahres mit Berlinern und Sekt gefeiert.